Donnerstag, 30. Mai 2013

"Hotel 13" - GEWINNSPIEL


Gewinne einen Besuch ans Set von "Hotel 13"
Gewinne einen Besuch ans Set von "Hotel 13"

BRAVO.de verlost zusammen mit Nickelodeon eine Reise zum Set von "Hotel 13", das sich in der Nähe von Antwerpen in Belgien befindet. Der Gewinner und ein Erziehungsberechtigter erhalten die An- und Abreise ans Set im Zeitraum August/September 2013. Hotelkosten werden nicht übernommen.

So kannst Du mitmachen:
Um zu gewinnen, schreibe uns eine E-Mail und verrate uns, warum gerade DU den Setbuch bei "Hotel 13" gewinnen solltest! Schick die Mail zusammen mit dem Betreff "Hotel 13", Deinem Namen, Deiner Adresse, Deiner Telefonnummer sowie Deinem Alter an gewinnspiel@bravo.de.

Einsendeschluss ist der 12. Juni 2013. Viel Glück beim Mitmachen!


Text Bravo.de

2 Kommentare:

  1. Ich finde mich soooooooo blöd dass ich da nicht mitgemacht habe!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mich auch blöd, als es raus kam das video habe ich es geguckt und meine mutter sagte ja und habe vergessen dran teilzunehmen :(

    AntwortenLöschen