Dienstag, 25. Dezember 2012

Das Haus Anubis Staffel 4

Ich zeige euch meine 4.Staffel von Das Haus Anubis sie ist ab jetzt hier zu lesen.Ich hoffe es gefällt euch.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommentieren würdet wie ihr es findet.


Es ist nun schon 1.Jahr vergangen im Haus Anubis und sie dachten es ist alles vorbei bis Daniel auf einer Party einen Hilfe Brief findet.Der Club versucht dem auf dem zu gehen und es ist garnicht so leicht wie sie dachten können sie es diesesmal schaffen oder scheitern sie?Es erwartet euch viel spannung und grusel im Haus Anubis.


5 Kommentare:

  1. Ich möchte Staffel 4 von das haus anubis schauen geht das?

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir das haus Anubis Staffel 4 schiken Lausen 4415 Hupperstrasse 18

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir Staffel 4 von Das Haus Anubis Schiken? Teil 1 und 2 lausen 4415 hupperstrasse 18

    AntwortenLöschen
  4. Ist ganz okay. Die Serie ist besser

    AntwortenLöschen